Donnerstag, 17. Juni 2010

Kleiner Raubzug

Guten Mittag!

War heute wegen einem Arzttermin schon ganz früh auf und habe ein bisschen eingekauft :)

Zuerst war ich im DM und habe mir einen Nagellack besorgt, den ich schon gaaanz lange im Auge hatte:
Essence Multi Dimension in der Farbe 55 Spot On (1,75€)
Das ist ein schönes braunstichiges Altrosa. Bin schon mal gespannt wie er sich auf den Nägeln verhält..

Danach bin ich in den Body Shop reingeschlüpft, da ich heute meine Shea-Bodybutter aufgebraucht habe und wollte eigentlich auch nur mal ganz kurz gucken. Aber dann kam die Verkäuferin und hat mich auf den Sale aufmerksam gemacht. Die war echt nett und hat mich auf den grööößten Sale hingewiesen:
Das Pure Detox Refreshing Body Gel mit Wasabi, Menthol und Seegras wird aus dem Sortiment genommen und kostet daher nur sage und schreibe 1€!! Das bedeutet einen Rabatt von 19€!!! Konnte natürlich nicht nein sagen und habs mitgenommen. Und ich muss sagen es riecht ziemlich geil frisch :D
Ein bisschen sogar wie dieses Erkältungszeug von Wick, was man sich auf die Brust schmiert.

Und weil ich schonmal dran vorbeiging, hab ich noch schnell beim LUSH vorbeigeschaut und habe nach einer Bodylotion gesucht. Nach einem kurzen Beratungsgespräch inklusive Pläuschen, habe ich dann 2 Proben zum Testen bekommen:
Einmal die Coco Lotion und einmal die Karma Cream. Ich konnte mich noch nicht wirklich entscheiden.
Werde dann berichten, ob ich mir eine der beiden Proben in Fullsize kaufe..

Zum Schluss bin ich noch schnell in den Rewe rein und habe mir Essigchips gekauft :D
Ich steh auf das Zeug, auch wenn ich weiß, dass die meisten das total eklig finden. Aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten :) MMMMMHHH!!!

Bis zum nächsten Mal!

Keine Kommentare:

Gefällt euch, was ich schreibe? Werdet regelmäßiger Leser!

Related Posts with Thumbnails