Freitag, 25. Juni 2010

Raubraubraubzug!

Hallo Leute :)

Ich war heute mal wieder ein bissl shoppen.

Und zwar habe ich mir im DM gekauft:
Alverde Körperbutter Macadamianuss Karitébutter
- zum Testen.. Soll ja super sein und meine TBS Sheabutter ist immer noch leer
Alverde Gloss Tube in 21 Blueberry
- Ich habe was für meine Lippen gesucht, was ich jeden Tag tragen kann und nicht zu hell für mich ist. PERFEKT! Wunderschönes Lila mit miniminiminikleinen blauen Shimmies. Ich habe auch gemerkt, dass mir Beerentöne einfach besser stehen als Rosatöne.
Balea Doppelfußfeile
- War einfach mal nötig. Meine Füße sehen zZ soooo schrecklich aus.

Bei der Apotheke:
Avéne Thermalwasser
- Das gabs in meiner Apotheke im Angebot mit einem kleinen Reisethermalwasser. Es soll super bei empfindlicher Haut sein und hat allerhand gute Eigenschaften. Dachte ich mir, probierst du das doch mal aus. Und es erfrischt! Wow!

Beim Vodafone-Shop:
CallYa Prepaid Karte
- Hab ich bei Vodafone.de gewonnen. Und wollte es mal einlösen, da man damit 3 Monat lang kostenlos surfen kann inkl. 10 € Startguthaben. DENKSTE! Funktioniert leider noch nicht bei mir :( Dieser Vodafone-Mensch hat vergessen mir mein Passwort mitzuteilen -.-*


Und zu Hause lag dann ein Päckchen vor meiner Tür:
iPhone-Schutzhülle aus Leder(imitat) ;)
- Gabs mal bei Ebay für 1€ inklusive Versand. Hab natürlich zugeschlagen. Und ich finds super :)

Und eine Kokosnuss hab ich mir beim Toom gekauft :D

Bis denne :)

Keine Kommentare:

Gefällt euch, was ich schreibe? Werdet regelmäßiger Leser!

Related Posts with Thumbnails