Montag, 14. Juni 2010

Mein derzeitiger Parfumliebling


Ich liebe diesen grünen Tee Duft!
Seit Jahren besitze ich schon diese kleine Duftprobe von Thé Vert von l´Occitane, habe es aber irgendwie nie richtig wahrgenommen. Letztens war ich dann mal wieder zu Hause und habe meine alten Kosmetiksachen durchwühlt und das Fläschchen gefunden. Und Strike! Gleich was tolles entdeckt :)
Er ist nicht zu auffällig und riecht super frisch und leicht. Genau passend für den Sommer!
Da ich Düfte irgendwie nicht so toll beschreiben kann, lass ich das mal für mich von einer Website machen :)

Genießen Sie den dezenten Duft von Grünem Tee. Seine warmen und sanften Aromen erzählen die Geschichte von Harmonie und Freundschaft. Er bringt Ihnen den Duft grüner Felder vermischt mit dem Duft bitterer Orangen, Jasmin, Zeder und Thymian näher. Ein schönes mediteranes Sprichwort sagt: Grüner Tee ist sanft wie die Liebe und intensiv wie das Leben.

So wunderschön hätte ich das euch nicht mal annähernd erläutern können^^
Auf jeden Fall trag ich das Eau de Toilette seit Tagen und ich liebe es einfach.. Muss mir unbedingt die Originalgröße kaufen!
Einziges Manko: Der Duft verfliegt so schnell! :(

Keine Kommentare:

Gefällt euch, was ich schreibe? Werdet regelmäßiger Leser!

Related Posts with Thumbnails