Freitag, 25. Juni 2010

Yummy, yummy, yummy, i´ve got love in my Tummy



Heyho!

Sagt mal, habt ihr auch jeden Mal einen Ohrwurm, wenn das Lied in der Werbung kommt?
Ich habe diesen Tag bei Cocoakumaa gesehen und mach spontan auch mal mit :D
Ähem. Oder drück mich mal wieder vom lernen -.-

Es geht um das Thema Essen :)
Also perfekt für mich^^

Für welche Eissorte würdest selbst du 1 Stunde an einer Eisdiele warten?
Das Problem ist, ich habe keine Lieblingseissorte^^ Ich mag eigentlich alle Eissorten. Nur Zitrone und Pistazie gehen überhaupt nicht. Ich bezweifle auch, dass ich jemals so lange auf ein Eis warten muss :)
Mit welchem Getränk fängt die Stimmung bei dir an?
Kennt ihr den Cocktail Ipanema? Ginger Ale mit Maracujasaft, braunen Zucker, Eis und Limetten? Super!
Bei welchem Essen kannst du einfach nicht aufhören zu essen?
Ganz einfach: Jiaotze. Mein Lieblingsessen! mmmmmmmhhh!!!
Welches Obst überlebt noch nicht mal eine Stunde in deiner Obstschale? Welches Obst liebst du?
Ich liebe Wassermelone! Und es überlebt auch keine Stunde in meiner Obstschale. Und es bleibt dann auch NICHTS übrig!!
Was ist dein persönliches "Must-have-Gemüse"?
Tomaten?! Damit kann man viel anstellen.
Lecker Nudeln... Welche Nudelsorte besucht am meisten deinen Kochtopf?
Hm. Schwanke zwischen Fusilli und Penne.. Aber wohl eher Fusilli.
Romantisch essen gehen: Für welches Nationalitätenrestaurant würdest du dich entscheiden, auch wenn es nicht unbedingt romantisch sein muss?
Romantisch oder nicht romantisch?!Entscheidet euch^^ Indisch <3
Wasser: Magst du es eher spritzig oder ruhig?
Eine gute Mischung: Mediumspritzig. Und für den großen Durst auch stilles Wasser.
It's Coffeetime! Wofür würdest du dich am liebsten entscheiden?
Für keinen. Ich habe nämlich beschlossen, möglichst keinen Kaffee mehr zu trinken^^ Warumauchimmer.
Und wenn es Teatime wär? Welche Sorte ist bei dir der absolute Renner?
Kräutertee :)
Was macht dich beim Essen aus? Deine Essgewohnheiten?
Ich esse STÄNDIG! Im Moment lasse ich mir eine Traube-Nuss-Schoki im Mund zergehen :)
Magst du es morgens eher süß oder doch eher herzhaft?
Herzhaft. Und auf die letzte Scheibe Brot gibts was süßes drauf :)
Wie isst du zu Abend? Was ist ein absolutes Muss?
Puuh. Wenn ich mittags schon viel gegessen habe, dann gibts abends meistens nichts mehr.
Keine Lust zu kochen? Was bestellst du dir am liebsten in einer Pizzeria?
Oooh :) Capriciosa!! Bei meinem Lieferdienst absolut klasse und empfehlenswert! Ich liebe diese Pizza!
Was bestellst du bei McDonald's oder Burger King?
Kleines Menü mit McChicken, Pommes und Apfelschorle..
Deine Nerven sind angespannt, wie wär's mit Schokolade, aber welche ist deine liebste?
Also die, die ich jetzt grad ess, schmeckt super! Ja!: Traube-Nuss. Ansonsten Milka Daim.
Süßigkeiten lieben doch einfach alle. Welche stehen bei dir ganz oben auf der Beliebtheitsliste?
Schokolade natürlich. Und Schokoküsse :D Alles was dick und fett macht^^
Egal wie fettig - welcher Pommessorte verfällst du auf dem ersten Blick?
Curly Fries. Super! Warum gehts eigentlich nur um FastFood, wenns ums richtige Essen geht?
Was ist dein Lieblings- und welches dein Hass-Gewürz?
Lieblingsgewürz: Kräuter der Provence, Hass-Gewürz: Ingwer (aber nur, wenn Ingwerstücke drin sind)

Soooo.. lernen? Nööööö :(
Bis baldigst!!!
:)

Keine Kommentare:

Gefällt euch, was ich schreibe? Werdet regelmäßiger Leser!

Related Posts with Thumbnails