Sonntag, 11. Juli 2010

Meine Must-Haves des Sommers!


Ächz!
Der Sommer erreicht seinen Höhepunkt. Und mir ist so warm, dass ich in meinem Zimmer kaum sitzen kann, ohne zu schwitzen. Aktuell sagt das Internet, dass es bei mir in der Stadt 30°C sind. Anfühlen tut es sich eher wie 40° ^^
Um zum eigentlichen Thema zu kommen.. ich wollte euch mal meine Sommer Must-Haves zeigen.

Als erstes: einen Ventilator.
In meinem Zimmer ist es sonst unaushaltbar!

Ohne das Avéne Thermalwasser wäre ich wohl schon längst zerschmolzen. Bzw mein aufs minimal reduzierte Make-Up^^
Ich bewahre das Thermalwasser im Kühlschrank auf und sprühe nach Bedarf in meinem Gesicht herum. Das ist echt super! Erfrischend!

Bunten Nagellack auf den Fingern :)

Wassermelonen, Erdbeeren, Nektarinen und Eis zum Essen.

Eiskaltes Mineralwasser und eiskaltes Bitter Lemon zum Trinken.

Ein nasses Handtuch zum rumwedeln und abkühlen. Notfalls hilft auch ein Coolpack. Aufm Kopf.

Und das ultimative Must-Have: ein Planschbecken.
Wahlweise geht auch ein See/Weiher :)

Liebste Sommergrüße :)

Keine Kommentare:

Gefällt euch, was ich schreibe? Werdet regelmäßiger Leser!

Related Posts with Thumbnails