Donnerstag, 1. Juli 2010

Top 10 Nagellacke

Hallo an alle da draußen :)

Ich hab mir gedacht, ich mache heute mal wieder bei einem TAG mit.
Es geht um meine 10 Lieblingsnagellacke, die ich euch hier zeige:


1: Emily - 106 Fuchsia
Schöne Sommerfarbe, knalliges Fuchsia, matt, Auftrag relativ unproblematisch, 2 Schichten
2: Emily - 107 Papaya
Lachsfarbener, pastelliger Farbton, matt, Auftrag eher problematisch, 3 Schichten
3: Essence - 55 Spot On
Bräunliches Altrosa, matt, Auftrag relativ unproblematisch, 2 Schichten
4: OPI - Bogotá Blackberry
Dunkles Beerenrot, feiner silbener Schimmer, Auftrag unproblematisch, 2 Schichten
5: P2 - 130 Passion
Etwas dunkler als Blutrot, matt, Auftrag unproblematisch, 1 Schicht
6: P2 - 015 Gracious
Bräunlicher Fliederton, feiner lila Schimmer, Auftrag relativ unproblematisch, 2 Schichten
7: P2 - 208 Rich & Royal
Taupe, matt, Auftrag relativ unproblematisch, 2 Schichten
8: P2 - 020 Energetic Blue (My Flower Hour LE)
Schwimmbadblau, matt, Auftrag unproblematisch, 1-2 Schichten
9: Manhattan - ohne Farbbezeichnung
Dunkles Beerenlila, matt, Auftrag eher problematisch, 1-2 Schichten
10: Astor - 103 Glättender Unterlack
Weißrosa, matt, Auftrag unproblematisch, 1 Schicht (zweckentfremdet als normaler Lack <3 wunderschön!)


Ich wünsch euch noch einen schönen Sommertag!

Keine Kommentare:

Gefällt euch, was ich schreibe? Werdet regelmäßiger Leser!

Related Posts with Thumbnails