Dienstag, 22. März 2011

Blog Aktion für Japan ♥

Guten Abend ihr Lieben :)

Ich wurde eben von Tammy getaggt und finde den TAG super toll!
Endlich mal etwas sinnvolles :)


Pro Blog spendet myswisschocolate.ch 2CHF an die (schweizer) Glückskette. Diese leiten dann die Spenden über ADRA, Caritas, Heilsarmee und das Schweizerisches Rote Kreuz weiter an die japanischen Hilfswerke.
Damit wir Blogger neben der guten Tat auch was davon haben, gibt es eine gratis Tafel inklusive Versand. Und wer mag schon keine Schokolade? Weitere Infos gibt es hier: KLICK
Ich finde es wirklich schön, dass dieser TAG gestartet wurde (natürlich ist das auch umsonst Werbung für myswisschocolate.ch^^), denn die Menschen in Japan haben das Geld vermutlich wirklich nötig!

Regel ist, 10 weitere Blogger zu taggen, was ich hiermit mache:
Ich hoffe, es machen alle mit! Schließlich dient es einem guten Zweck :)

//edit:
Natürlich habe ich auch schon direkt an das Rote Kreuz gespendet :)

Kommentare:

YrMngldHrt hat gesagt…

Danke für's Taggen! Ich werde bei dieser Aktion nicht mitmachen, weil ich ehrlich gesagt nicht so wirklich weiß, was ich davon halten soll. Ich finde es irgendwie nicht so ganz in Ordnung, dass myswisschocolate unter Vorbehalt einer guten Aktion Werbung für sich macht. Mag sein, dass es nicht ihre Absicht ist, aber die Gratis-Werung, die damit erreicht wird, ist ja nicht von der Hand zu weisen ;)
Ich spende lieber direkt an ein Hilfswerk, entscheide selbst, wo das Geld hingeht und wie viel ich spende. Das ist mir lieber.

Shiva hat gesagt…

Ja, das ist eine Gummibärchentorte, in der sogar noch Gummibärchen als "Füllung" sind *_* Mit Süßigkeiten bin ich also erstmal eingedeckt XD

Danke übrigens für den Tag! Ich werd mich mal noch genauer über die Aktion informieren und dann entscheiden, ob ich auch mitmache :)

Gefällt euch, was ich schreibe? Werdet regelmäßiger Leser!

Related Posts with Thumbnails