Freitag, 4. März 2011

Freitags-Füller #18

Heidschi Bumbeidschi, ihr Lieben :)

Freitaaaag!


1. Es riecht nach Orange in meinem Zimmer laut eines Nachbarn :).
2. Wenn man etwas vorhat, aber nicht vorankommt, ich kann das nicht ausstehen !
3. Wie habe ich es geschafft so viele Süßigkeiten innerhalb von 5 Tagen zu essen?
4. Dass ich mal so kosmetikverrückt werde hätte ich mir nicht träumen lassen.
5. Ich freu mich auf ein entspanntes Wochenende ohne Kummer und Sorgen.
6. In einer Achterbahn gehts rauf und runter.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein richtiges Abendessen, morgen habe ich noch nichts geplant und Sonntag möchte ich meine Wäsche gewaschen haben!

Ich wünsche euch allen ein schönes Karnevalswochenende! Ich hatte gestern schon meine Portion abbekommen und werd mich erst Montag und Dienstag in die Stadt bewegen :D 

Keine Kommentare:

Gefällt euch, was ich schreibe? Werdet regelmäßiger Leser!

Related Posts with Thumbnails