Freitag, 25. März 2011

Freitags-Füller #20

Na ihr?

Hattet ihr eine schöne Woche?
Meine war leider eher mäßig. Ich hatte erhofft heute schon mit meiner Hausarbeit fertig zu sein, aber irgendwie bin ich nie richtig dazu gekommen mich richtig hinzusetzen und zu schreiben, statt im Internet herumzusurfen :(
Naja. Selbst schuld. Dann sitze ich eben das Wochenende nochmal powerschreibend da!



1. Tief durchatmen und hoffen, dass dieses Jahr mein Heuschnupfen nicht zu schlimm wird.
2. Ich hätte nie gedacht, dass ich beim Karneval Spaß haben könnte und darum sagt man : "sag niemals nie"!
3. Was ist wenn es kein Gelästere gebe?
4. Ich habe generell immer Gelüste .
5. Mein Blog ist huch(!) schon über ein Jahr alt(!!!).
6. Ein Besuch bei meinen Eltern ist wie ein Kurzurlaub.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Hausarbeit schreiben, morgen habe ich -oho- das Gleiche geplant und Sonntag möchte ich darauf hoffen, dass mein Drucker und meine Funkuhr funktionieren!

Ihr fragt euch sicher, warum meine Funkuhr nicht funktionieren sollte.. JEDESMAL wenn Zeitumstellung ist, fängt sie an rumzuspinnen. Fast so als wüsste sie selber nicht genau, ob die Zeit vor oder zurück gestellt wird. Das hat die ersten 2 Male so geendet, dass ich viel zu früh zu meinen Vorlesungen war. Und mich gewundert habe, warum es 1. noch so dunkel war und 2. wo die ganzen Leute steckten. Inzwischen habe ich dazu gelernt und gucke jedes Mal nochmal im Videotext auf die Uhr, bevor ich losgehe bzw. bevor ich überhaupt aufstehe ;)

Ich wünsche euch ein schönes entspanntes Wochenende und hoffe, ihr könnt das geniale Wetter zZ genießen!

Keine Kommentare:

Gefällt euch, was ich schreibe? Werdet regelmäßiger Leser!

Related Posts with Thumbnails