Donnerstag, 17. März 2011

Bald gibts mal wieder Kaufverbot

.. und zwar dringend!

Hallo erstmal ;)

Bei mir hat sich mal wieder einiges angesammelt. Das meiste (bzw. alles) habe ich schon Anfang März gekauft und einiges ist auch schon täglich in Benutzung :) Leider bin ich einfach nicht dazu gekommen euch den Haul zu zeigen, denn ich war mit Bewerbungen beschäftigt! Im Moment suche ich ein 6 monatiges Praktikum im Fernsehbereich und wurde diese Woche in München/Unterföhring tatsächlich fündig. Jetzt warte ich ganz ungeduldig auf den Arbeitsvertrag. Anfang April würde das Praktikum schon anfangen. Bis dahin muss noch ne Menge gemacht werden, u.a. schreibe ich momentan eine Hausarbeit. Das einzig "Blöde" an diesem Praktikum wäre, dass ich dann 6 Monate wieder nach Hause ziehe. Mal sehen wie lange ich das aushalte :| Und das Zimmer hier in Köln muss ich zwischenvermieten. Alles nicht so perfekt :( Naja..
Back to topic:


Ich fange mal bei den Nagellacken an..
Den Essie Good To Go habe ich schon in meinen Februarfavoriten erwähnt, weil ich ihn auch schon seit Anfang Februar habe. Mir kommt das schon wie eine halbe Ewigkeit und doch bin ich nicht dazu gekommen, euch den Haul zu zeigen.. *augenroll*
Jedenfalls hatte ich ihn zu Weihnachten einer Freundin geschenkt und sie war soooo begeistert, dass sie mich total angefixt hat und ich ihn auch haben musste :D
Essie Sole Mate habe ich in München auf einem Flohmarkt neu ganz günstig ergattert. (Ich konnte noch nicht feststellen, dass er ein Fake ist) Die Farbe ist ein dunkles Rot-Lila, was auf den Fotos immer viel zu dunkel rüberkommt. Dabei ist die Farbe echt schön. Ich versuch mich die nächsten Tage mal mit schöneren Swatches.
p2 virgin war ein Spontankauf, da ich für meine Karnevalsnägel (ich sag doch, der Haul ist alt^^) eine weiße Base unter dem Glitzerlack Julia von Essence haben wollte. Der Lack deckt leider erst ab der 3. Schicht.
Auf den p2 forever Lack war ich scharf seitdem ich die Pressefotos gesehen habe. Die Farbe ist ein schönes dunkles Altrosa, was ich wunderschön finde. Zu Hause ist mir dann aber aufgefallen, dass ich einen ähnlichen Lack bereits besitze. Soweit ist es also mit mir schon gekommen :(
Hier nochmal ein Nagelradswatch:

1. von links Essie Sole Mate, 3.v.l. p2 Forever, 4.v.l. p2 Virgin
Ja und dann habe ich noch 2 Revlon-Sachen gekauft. Und zwar mit 50% Rabatt. Wenn ihr mir auf Twitter folgt, dann wisst ihr vielleicht, dass ich ganz aus dem Häuschen war, als ich einen noch fast vollen Revlon-Stand im Müller entdeckte. Zu der Zeit wusste ich es noch nicht, aber Revlon scheint sich aus dem Müller zurückzuziehen. Schade!
Da ich sowieso schon eine halbe Ewigkeit überlegt habe, die ColorStay Foundation zu kaufen, habe ich das direkt mal gemacht. Ich besitze nun die Mischhaut/Ölige Haut-Version in der Farbe True Beige. Die Farbe passt meinem Hautton fast 1A!
Außerdem durfte ein Lippie mit :) Die ColorBurst-Lippenstifte wurden ja hochgelobt und deswegen musste aus Prinzip ja schon einer mit! Ich wollte eine Alltagsfarbe und wurde mit Rosy Nude fündig. Die Farbe ist ein bräunliches Rot, das ganz gut zu meiner Hautfarbe passt.

Da mein Alverde Kompaktpuder so außerordentlich schnell leer geht, habe ich nach einem anderen Puder gesucht und das Maybelline Pure Powder wurde zu Testzwecken eingepackt. Bis jetzt bin ich bei fast täglicher Anwendung ganz zufrieden! Auf dem Swatch sieht er vielleicht zu hell und zu rosastichig aus, aber aufgetragen ist das Puder fast transparent.

Zu guter Letzt ist mein Duschpeeling von Balea leer und es durfte was neues gekauft werden. Das Dove Go Fresh Duschgel hat mich mit seinem Geruch nach Pflaume und Sakura-Blüte in den Bann gezogen und zack war das Duschgel in meiner Tasche (nach der Kasse natürlich ;)). Ich mag das Duschgel sehr gerne, denn es spendet ganz gut Feuchtigkeit!

Maybelline Puder, Revlon Lippie, Revlon Foundation
Wie immer gilt, wenn ihr eine Review zu einem Produkt haben wollt, sagt Bescheid!
Ich habe jetzt seit Anfang März nichts mehr gekauft und bin ganz zufrieden mit mir. Vielleicht halte ich bis Ende März durch, allerdings will ich unbedingt das Better Than Gel Nails Set von Essence haben. Und das neue Sortiment von Catrice (falls es jemals in Köln ankommen sollte -.-) begrapschen. Mal sehen. Ein halbherziges Kaufverbot also ;) Was nicht unbedingt mitkommen muss, bleibt im Geschäft. Meine Devise für diesen Monat!

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!

3 Kommentare:

Tammy hat gesagt…

Ujj, zurück ins schöne Bayernländle :D
Das Duschgel werd ich mitnehmen, sobald ich zwei von mir leer habe =)

Tammy hat gesagt…

Jaa, Vanilla ist das Must-Have-Piggie^^ Ich rechne Dir jetzt meine Gewissensrechnung mal vor: 23€... Okay, ich teile es mit meiner Kollegin sind wir bei 11.50€... Aber es ist ja auch noch für Augen und Wangen und Lippen brauchbar, also 11.50€:3=3,83€ pro Anwendungsgebiet... So beruhigt man Geldbeutel und Gewissen^^

Shiva hat gesagt…

Das duschgel von dove sieht interessant aus! Hoffentlich beibt es im sortiment, bis ich meinen vorrat aufgebraucht hab.

Gefällt euch, was ich schreibe? Werdet regelmäßiger Leser!

Related Posts with Thumbnails