Montag, 21. März 2011

Tooorrraaaalooorrraaaaa :)



Oh man. Habe gerade einen heftigen Ohrwurm von den Dexys Midnight Runners :D

P.S.:
Entschuldigt, aber ich muss hier ein bissal prahlen: Hatte letztens beim Singstar-Spielen bei diesem Lied hier 9320 Punkte! Woohoo :D Meine persönliche Bestleistung :D
Spielt ihr auch so gerne Singstar wie ich?

3 Kommentare:

Shiva hat gesagt…

Ich hab nur zwei oder drei Mal Sing Stars gespielt und dabei voll versagt XD

Das Lied rockt trotzdem! Wär ich allein, würd ich dazu jetzt durch die Wohnung spacken... äh tanzen XD

An Sonnenblumen wollte ich mich auch schon versuchen! Wird Zeit, dass ich das in die Tat umsetze :D

moeri hat gesagt…

Wooow, nicht schlecht, die Punktzahl ;) Ich liebe es, zu singen, und bei manchen Liedern hört sich das sogar gut an XDDDD Aber ich bin da ziemlich schüchtern. Im Auto sing ich aber auch gerne mal meinem Schatz was vor und er findet es gut <3 Singstar spiele ich leider viel zu selten, ist sicher schon wieder ein halbes Jahr oder länger her :( Aber ein nächstes Mal gibt es bestimmt ;D Alles Liebe! Miri

Laura* hat gesagt…

Danke für dein Kommentar :)
Ach, ich finds Abi jetzt halb so schlimm :D Hoffe nur, dass ich bestehe. Englisch ist im Prinzip ja nur Text zusammenfassen/analysieren und mit irgendwas aus den letzten Halbjahren vergleichen. Und da haben wir auch noch freie Auswahl was wir nehmen :D Außerdem sind wir der erste Jahrgang der auch ein Deutsch-Englisch Wörterbuch benutzen darf - von daher nehm ich das ganz gelassen :D

Und ich lieeebe Singstar, wobei ich das schon lange nicht mehr gespielt habe!

Grüßle :)

Gefällt euch, was ich schreibe? Werdet regelmäßiger Leser!

Related Posts with Thumbnails