Donnerstag, 31. März 2011

Monatsfavoriten März 2011

Hi meine Lieben :)

Pünktlich zum Monatsende gibt es meine Favoriten :)
Mein Monat war etwas turbulent und ist schnell und doch wieder extrem langsam vergangen. Es waren einige Highlights dabei (ich sag nur Karneval mit meinen 3 Jungs :D) und schwierige Entscheidungen mussten gefällt werden. Darunter beispielsweise wo und was ich bei meinem Pflicht-Industriepraktikum machen will. Ich hatte im Endeffekt 3 Zusagen (von 3 Bewerbungen :D Strike ;) ) und musste mich bald entscheiden, denn die Praktika fangen schon am 15. April an. Das wofür ich mich entschieden habe ist in München/Unterföhring, das heißt, ich bin bald für 6 Monate zurück in der Heimat!

Diesen Monat habe ich beschlossen, alle The Big Bang Theory-Folgen anzuschauen, deswegen ist diese Serie ein RIESENfavorit in diesem Monat :) Ich liebe Nerds :D

Ich denke jedoch ihr seid am meisten an meinen Kosmetik Favoriten interessiert, so here we go..

Im Bereich der dekorativen Kosmetik:


Heiß und innig habe ich die Avon Invisible Light Illuminating Make Up Base geliebt. Ich besitze die Base schon seit einer halben Ewigkeit und hatte sie zufällig wieder ausgegraben. Sie zaubert einen leichten Schimmer auf die Haut und lässt sie schön ebenmäßig aussehen.
Vernarrt war ich auch plötzlich in Lippenstifte. Am meisten trug ich den Revlon Colorburst in Rosy Nude (Swatch) zusammen mit der p2 Color Star Lip Cream in Brigitte Bardot. Letztere mochte ich eigentlich gar nicht, da mir die Farbe viel zu hell ist, aber leicht aufgetupft sieht sie doch fantastisch aus :) Abends führte ich dann sehr gerne den Avon Lippie in Divine Wine aus.
In einem Blogsale habe ich den Catrice Blush aus der Aurora LE ergattert und finde ihn einfach wunderschön! Praktisch ist auch die Abstufung von hell zu dunkel, so kann ich ihn je nach Tageslaune mal leicht oder intensiv auftragen.
Nicht hier auf dem Bild (aber HIER) ist der Sleek Blush in Flamingo. Er ist mir leider bei einer Depott-Aktion erst angebrochen, nach einer Transport-Aktion dann pulverisiert :( Ich habe noch keine Zeit und Muße dazu gehabt, ihn neu zu pressen, jedoch verwende ich ihn ständig! Er ist zwar ziemlich krass, aber lässt sich wunderbar verblenden und hält dann gleichzeitig den ganzen Tag. Liebe!
Auf den Nägeln habe ich seit einer Woche das Essence Better Than Gel Nails Set und bin nach anfänglichen Zweifeln doch begeistert von der Optik :)
Meine Haut war diesen Monat nicht die Beste, deswegen habe ich etwas mehr Deckkraft benötigt, als sonst nur mein Puder/getönte Feuchtigkeitscreme. Die Revlon ColorStay Foundation hat hierbei gute Arbeit geleistet.

Lieblingspflege im März:

 
Das Duschgel Dove Go Fresh in der Duftrichtung Pflaume- und Sakurablüten hat mich diesen Monat total überzeugt. Es riecht gut und die Pflegewirkung ist super! Meine Haut ist danach nicht ganz so trocken, wie bei diversen anderen Duschgelen.
Mit dem guten Wetter habe ich immer öfter das Lancôme Aroma Tonic getragen. Ich liebe den Duft! Schnuppert am besten selber mal :)
Ihr fragt euch jetzt sicher, warum ich eine Narbencreme aufgelistet habe ;) Ich habe vor kurzem wieder damit begonnen, meine Beine zu epilieren. Ich kriege dadurch jedes Mal rote Punkte auf den Beinen, die nur langsam wieder weg gehen. Ich weiß nicht, was in mich geritten ist, aber ich dachte mir, ich probiere es mal, meine Beine statt mit meiner üblichen Creme mit der Narbencreme einzucremen und tadaa, es hat wirklich geholfen! Es sind zwar immer noch welche da, aber viiieeel weniger als sonst!
Ich habe schon wieder meine Gesichtspflege umgestellt! Meine Haut ist jetzt nicht mehr so trocken wie im tiefsten Winter und ich kramte eine Creme hervor, die ich bereits im Dezember gekauft habe: Die Korres Materia Herba Creme. Sie spendet gut Feuchtigkeit und Pickel habe ich (zumindest von ihr) keine bekommen. Ein gutes Zeichen!
Auch schon etwas länger gekauft, aber nie benutzt ist die Alverde Augentrost Augencreme. Ich habe viel gutes und viel schlechtes von ihr gehört und wollte mir mal mein eigenes Bild von ihr machen. Und meins ist ausgesprochen gut! Ich benutze sie so gerne, dass ich mich jeden Tag damit eincreme. Sonst bin ich nicht so der Augencreme-Mensch..
Hormon- (nein, ich bin nicht schwanger^^) und stressbedingt haben sich diesen Monat ab und zu mal ein paar Monsterpickel auf mein Gesicht geschlichen. Schnell waren diese mit einer Probe von der Lush Aqua Marina und mein All-Time-Favorit Neutrogena On The Spot Gel vertrieben.


Und zuletzt eine Kerze, die ich zZ ständig brennen habe. Den Namen weiß ich leider gerade nicht mehr, aber die Kerze ist von Brise und das Wachs ist Grün. Ich glaube, auf der Verpackung stand was von Zen drauf, aber da bin ich mir nicht so sicher. Den Raum beduftet sie herrlich und riecht sogar ein wenig nach dem Lanôme Aroma Tonic^^

Okay, ein Monstertext. Ich hoffe, ihr seid nicht erschlagen von meiner Liebe zu diesen Produkten :D

Wie war euer Monat?

1 Kommentar:

Miss.Tammy hat gesagt…

Meii, sche das wieder nach Bayern kommsch :D
TBBT ist einfach klasse <3
Tolle Monatsfavoriten!!

Gefällt euch, was ich schreibe? Werdet regelmäßiger Leser!

Related Posts with Thumbnails