Freitag, 11. März 2011

Freitags-Füller #19

Guten Tag meine Lieben!

Seid ihr genauso geschockt/entsetzt/betroffen durch das Beben in Japan? Allein die Bilder machen mich so fertig, dass ich heulen könnte :(
Ich wünsche allen Menschen in Japan viel Kraft und Stärke diese Katastrophe zu überstehen!

Und nun ein ungalanter Themenwechsel:

Freitags-Füller!


1. Beim Aufwachen hab ich erstmal zu b4f geschaut und mir Mary-Lou Manizer in den Warenkorb gelegt, aber trotzdem nicht gekauft.
2. Ich muss mal mit meiner Hausarbeit anfangen, aber es fällt mir schwer.
3. Im Kino laufen zZ tolle Filme, doch welchen schaue ich mir zuerst an?
4. Wenn man mehr Zeit aufwendet, einen Spickplan zu erstellen als für die Klausur zu lernen, kann man es auch lassen.
5. Fastenzeit mach ich nicht, will ich nicht.
6. Ich suche noch eine gute Handcreme.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen entspannten Abend, morgen habe ich eine lange Zugfahrt nach Hause geplant und Sonntag möchte ich mich in Ruhe auf meine Bewerbungsgespräche vorbereiten!

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

Und achja..
Heute abend läuft mein Gewinnspiel aus! Es haben noch nicht sehr viele teilgenommen, die Gewinnchancen stehen also ziemlich hoch :) Wenn ihr also noch Lust habt, könnt ihr gerne noch teilnehmen!

Keine Kommentare:

Gefällt euch, was ich schreibe? Werdet regelmäßiger Leser!

Related Posts with Thumbnails