Donnerstag, 10. März 2011

Gewinnspiele

Hallo :)

Ich habe eine gefühlte Ewigkeit nicht mehr einen Gewinnspielpost verfasst und dachte es wird wieder mal Zeit mein Glück herauszufordern.
Und schon gehts los:

Die liebe Miri verlost auf ihrem Blog tolle Sets, von denen ich gerne folgendes gewinnen würde:
Set 1
Das Set entspricht genau meinem Geschmack und ich finde die Sachen wunderwundertoll!!!

Samira verlost eine schöne Auswahl der letzten LEs anlässlich 800 Leser. Herzlichen Glückwunsch!


Alles LE Schminki-Schminkis, die ich total verpasst habe bzw. alle schon weg waren, bevor ich da war!

Ganz großzügig verlost Paule, die ich selber erst seit kurzem verfolge, 3 MAC Sets *.*


Ich würde gerne einen MAC Lidschatten und Lippie gewinnen, das wäre also Set 3 :)


Honey and Milk verlosen ein wunderbares Set anlässlich 600 Leser!!


Es gibt noch einige andere Sachen zu gewinnen, also unbedingtmschaut mal bei deren Blog vorbei! :)

So. Das wars erstmal :)

Keine Kommentare:

Gefällt euch, was ich schreibe? Werdet regelmäßiger Leser!

Related Posts with Thumbnails