Dienstag, 22. März 2011

And the winner is...

Hallo meine Lieben!

Endlich, endlich ist es so weit!
Mein Gewinnspiel ist vorletzten Freitag ausgelaufen [Schande über mich, dass ich nicht früher dazu kommen konnte!] und die Fruchtmaschine hat die glückliche Gewinnerin gekürt :)
*Trommelwirbel*
Gewonnen hat:


Yaaaay :)
Eine Email ist schon an dich raus! Melde dich doch bitte bei mir, dann können wir alles weitere regeln.

An alle anderen: Nicht traurig sein, das nächste Gewinnspiel kommt bestimmt ;)

Ihr wollt sicher wissen, was eure Tipps gegen müde und fahle Haut waren.. Der Großteil von euch riet zu viel Obst und Gemüse, außerdem ausreichend Wasser trinken und immer fleißig cremen und peelen und reichlich Masken verwenden.

Genießt euren Tag!

Kommentare:

Diorella hat gesagt…

Glückwunsch! lg aida

Miss.Tammy hat gesagt…

Glüchwunsch =)
Jaa leicht künstlich sind die Duschgels von TBS schon, jedoch das Himbeerduschgel riecht nach Himbeerbonbons mit Brause - genial!!!
Woaa, die neuen Duschgels hab ich auch beschnuppert, die zwei was Du magst fand ich auch klasse, genauso wie das mit Melone!

Miss.Tammy hat gesagt…

Ich hätte Dich hier übrigens getaggt, und würde mich freuen, wenn Du mitmachst!
http://miss-tammy.blogspot.com/2011/03/blog-aktion-fur-japan.html

Gefällt euch, was ich schreibe? Werdet regelmäßiger Leser!

Related Posts with Thumbnails