Samstag, 19. März 2011

10 Facts About Me als Freitagsfüllerersatz

Heyheyhey :)

Den Freitags-Füller gestern habe ich total verpennt! Als Trost gibts einen Tag ;)
Ich dachte es wird mal wieder Zeit, dass ihr mal was Neues von mir erfährt.. Und hier kommen sie, die 10 Dinge, die ihr noch nicht über mich wisst:

Skeptisch :D

1. Ich liebe mein Bett! Ich könnte tagelang in meinem Bett verbringen und eingemummelt lesen, surfen, fernsehen, essen und was man sonst noch in einem Bett machen kann.
2. Ich war zweimal mit meinem ersten Ex-Freund zusammen.
3. Meine Freunde nennen mich auch mal Lulu.
4. Ein Herz für Marmelade auf Erdnussbutter.
5. Ich habe beim ersten Mira-Award mitorganisiert :)
6. Ich bin geborene Frängin :D
7. Mein größter Wunsch: Eine eigene Nähmaschine. Ich habe mal ein chinesisches Kleid genäht!
8. Ich habe erst mit 19 angefangen mich richtig zu schminken :O
9. Ich hasse es abzuspülen! HASS!
10. Ich kann es nicht leiden, wenn am Boden Fussel herumliegen.

Haha :D Ich glaube, ich könnte noch mehr Punkte zusammensuchen. Aber das sollte fürs erste reichen!

Kommentare:

Miss.Tammy hat gesagt…

Solche TAGS machen einen immer soo sympathisch :D

miu nguyen hat gesagt…

Es ist wirkliich toll, wenn man mehr über den Menschen hinter einem Blog lesen kann ^-^

Hihii.. du hasst es zu spülen? Sollen wir eine WG gründen? Ich mag es nämlich gern zu spülen, wenn du dafür den restliche Haushalt führst xDDD

Und das mit dem Mira-Award! Wow (:

moeri hat gesagt…

Ohja, Abspülen. BÄÄÄÄÄH XD Und 1. kann ich auch sehr gut verstehen. Manchmal verfluche ich das Bett auch, weil ich zu nix komme, nur weil es so gemütlich ist :P Ist echt ein toller Tag, ein bisschen wie beim "Versatile Blogger Award" =) Liebe Grüße! Miri

Gefällt euch, was ich schreibe? Werdet regelmäßiger Leser!

Related Posts with Thumbnails