Sonntag, 27. März 2011

POST!


Oho ein Päckchen! Von wem? Von Claudia!
Ich habe nämlich das allerallererste Mal bei einem Blogger-Gewinnspiel was gewonnen und bin erstmal Freude jauchzend durch die Wohnung gehüpft :)
Das war drinne:


Und nochmal genauer:


Meine allerersten Sleek-Produkte! Und zwar einmal der Sleek Glitter Eyeliner in "Steel", der Sleek Blush in "Flamingo" und ein Sleek Nagellack in "Royalty". Außerdem gab es noch die Red Cherry Wimpern mit der Nummer #42. Achja.. Und die zwei oberen Sachen sind asiatische Snacks :)


Außerdem hat Claudia noch ein paar Proben mit reingepackt :)

Eyeliner, Blush konzentriert, verblendet
Nagellack
Ich muss zugeben, dass ich die Fotos schon etwas länger bei mir auf dem Rechner herumliegen habe, denn der Blush ist schon fleißig in Benutzung! Ich liebeliebeliebe ihn! Er ist wunderbar pigmentiert und lässt sich spielend leicht verblenden. Seitdem bin ich am Überlegen, ob ich mir noch mehr Sleek-Blushes anschaffen soll.
Der Nagellack wartet noch auf seinen ersten Anstrich, auf dem Nagelrad war der Auftrag schon mal super! Ich habe eine etwas dickere Schicht für ein deckendes Ergebnis gebraucht. Die Farbe ist ein dunkles Rotlila mit ganz feinem gleichfarbigen Schimmer.
Für den Eyeliner hatte ich bis jetzt noch keine Verwendung, was daran liegt, dass ich bei meinen Augen höllisch mit Glitzer aufpassen muss. Die sind da etwas sehr empfindlich und gepaart mit Kontaktlinsen ist das nicht soo toll. Ich werde aber bald mal ein wenig herumexperimentieren :)
Die Wimpern warten auch noch auf ihren ersten Einsatz. Ich bin allerdings generell nicht so der falsche Wimperntyp..
Nichtsdestotrotz finde ich meinen Gewinn echt toll!

Ein großes Dankeschön nochmal, liebe Claudia!

Kommentare:

Clau2411 hat gesagt…

Freut mich, dass alles heile bei dir angekommen ist!!!

SaLa hat gesagt…

ui sehr tolle sachen

Miss.Tammy hat gesagt…

Toller Gewinn =)

Miss.Tammy hat gesagt…

Ich muss sagen - früher hab ich auch immer davon geträumt, alles High End zu haben, kaum hab ich angefangen zu arbeiten, hab ich sofort investiert und bin zufrieden mit der Entscheidung =)

Gefällt euch, was ich schreibe? Werdet regelmäßiger Leser!

Related Posts with Thumbnails