Freitag, 23. Juli 2010

Soo lange weg..

Oh man, es tut mir echt leid, dass ich jetzt soolange nicht da war und nichts mehr gepostet habe!!

Bin seit vorletztem Donnerstag bei meinen Eltern und seitdem irgendwie nur unterwegs gewesen.

Zwischendurch war ich superspontan aufm Sonnenrot, ein Festival in Eching bei München. Das war suuuper :)
Außer dass es am ersten Tag gewittert hat wie sau, und am zweiten Tag geregnet hat wie schwein. Das war echt kalt!! Gespielt haben: Kilians, 2Raumwohnung, Donots, Flogging Molly, Jan Delay, Bonaparte, The Notwist, Tocotronic, Maximo Park und Adam Green. Also ein SUPER-LineUp!!!
An dieser Stelle sollte eigentlich ein iPhone-Foto (blöde Apple Software oder blöder Computer, eins davon will nicht) folgen, bei denen ich mich mehr oder weniger bzw. eher sehr viel weniger erfolgreich auf Siebenmeilenstiefeln rumkämpfe. Die waren echt sehr, sehr lustig, allerdings auch unglaublich anstrengend. Hatte wohl auch noch nicht den Schwung drinnen, mit dem man so lustig rumbouncen kann.

Kaum war ich vom Festival zurück, hab ich mich dazu entschlossen zu meiner Tante + Familie nach Regensburg zu fahren, da diese nur selten in Deutschland sind. Und da ich meinen neuesten kleinen Cousin noch gar nicht kannte, war es auch wirklich mal an der Zeit. Der kleine Hosenscheißer ist ja soooowas von süüüß! Ich hab selten ein Baby gesehen, das sooo viel lächelt, geschweige denn lacht.
Das Haus von meiner Tante ist echt super! Inklusive Pool mit Gegenstromanlage, welche natürlich ausgiebig getestet wurde :) Am Mittwoch bin ich dann mit meinem 4-jährigen kleinen Cousin nach Fürth zum Playmobil Fun Park gefahren und saß in der Hitze schön bei allen Eltern, die ihren Kindern beim Spielen zusahen^^ Die haben mich aber auch angeguckt.. Haben wohl alle gedacht der Kleine wäre mein Sohn :D
Ein bissl unverschämt fand ich es dann schon, als im Zug neben mir plötzlich ein paar Mädels anfingen, darüber zu diskutieren, wann das richtige Alter zum Kinderkriegen sei. Aber naja. Jedem das seine :)
Tja und gestern gings mir auf einmal total schlecht. Fieber hat mich so richtig geflasht. Zum Glück ist meine Mama dann auch gekommen und hat mich auch gleich mit heimgenommen. Das wär ja noch ne Aktion gewesen krank durch die Gegend zu reisen. Fühl mich im Moment zwar immer noch nicht richtig gesund, aber viiiieeel besser als gestern.

So. Das war jetzt mein Wochen-Update.
Morgen gehts, wenn es mir wieder besser geht, zum Altstadtfest bei uns in der Stadt. Freu mich schon!

Euch allen noch einen schönen, schönen Abend!
:)

Keine Kommentare:

Gefällt euch, was ich schreibe? Werdet regelmäßiger Leser!

Related Posts with Thumbnails