Donnerstag, 11. November 2010

Balea, Balea und nochmal Balea.


Hi alle!

Ich war mal wieder beim DM und habe mir ein paar Schätzeleins mitgenommen.

Die Balea Handlotion Sheabutter Vanille habe ich schon vor einigen Wochen gekauft und finde sie einfach nur toll :) Ich bin ernsthaft am Überlegen, ob ich sie mir nochmal kaufen soll, da sie nur limitiert ist. Aber groß was zu ihr sagen, muss ich ja wohl nicht mehr, oder? ;)

Meine Haut ist zur Zeit unglaublich trocken und schuppt sich ganz blöde. Daher habe ich ein reichhaltiges Peeling gesucht. Von Nivea gibt es das Dusch-Creme-Peeling (oder so) und das hat meine Mitbewohnerin. Einmal hab ich mir das Peeling "geliehen" und es benutzt und ich fand es echt gut! Aber als ich dann im DM stand, habe ich das Creme-Öl Duschpeeling von Balea entdeckt und der Name hat mich total angemacht :D Und der Preis hat mich auch mehr angelacht als der von Nivea, also durfte Balea mit!

Eine kleine Packung Badesalz Bademomente Sense of Hawaii von Balea (Ja schon wieder^^ Das Badezimmer ist bei mir VOLL von Balea!). Ich habe es neu entdeckt und dachte mir, ich muss das unbedingt ausprobieren, jetzt, wo ich eine Badewanne habe! Es gibt noch eine Japan und eine Indien-Version. Glaube ich zumindest. Habt ihr das schon ausprobiert? Wie findet ihr es?

Und zum Schluss habe ich mir Blistex MedPlus nachgekauft. Das ist seit einem Jahr meine Nacht-Lippenpflege und ich liebe dieses Zeug! Tagsüber sind meine Lippen dann wundervoll weich und einen Labello brauche ich kaum noch. Das Lustige ist, dass ich den Tag über MedPlus überhaupt nicht mag. Irgendwie verschwindet die Pflege recht schnell und ich muss dann nachschmieren. Und dieses ständige nachschmieren kann ich überhaupt nicht ausstehen!

Außerdem habe ich noch eine Menge Tees gekauft, aber das wird extra gepostet!

Einen wunderschönen Abend wünsche ich euch noch!

Kommentare:

miu nguyen hat gesagt…

Oh jaa.. für den Winter muss wirklich immer eine extra-Portion Pflege her n_n Auch wenn man bei dem kalten Wetter sowieso sich in Zwiebel-Technik anzieht,.. aber man soll sich ja auch wohlfühlen, oder? *-*

Hihii.. wo du gerade Tee erwähnst n_n Ich mach mir mal einen leckeren Tee ♥

Hana hat gesagt…

Wie riecht die Balea Öldusche?

Schöne Ausbeute und liebe Grüße

Miss.Tammy hat gesagt…

Baleaprodukte sind so gut wie immer toll, und dann noch der Preis!
Das Duschpeeling klingt intressant, werd ich mir auch mal genauer anschauen!

Gefällt euch, was ich schreibe? Werdet regelmäßiger Leser!

Related Posts with Thumbnails