Montag, 22. November 2010

Feist - My Moon My Man



Mir ist aufgefallen, dass ich ja schon eine halbe Eeewigkeit kein Lied mehr gepostet habe.
Hier kommt eins :) Feist mag ich sehr gerne, vor allem finde ich, dass ihre Lieder irgendwie etwas beruhigendes haben.

Uäch. Ich muss bis morgen ein Anzeigenkonzept für Werbefotographie in meinem Studium abgeben. Und bin gerade (und seit 2 Wochen) vollkommen unkreativ! Ich hoffe, mir fällt jetzt bald was Tolles ein. Die Zeit drängt -.- Wie ich es hasse, auf Druck kreativ sein zu müssen. BÄH!

Kommentare:

LPunkt hat gesagt…

Args ... das war der Klingelton von meinem Exfreund *Magenziehen* -.-*

LPunkt hat gesagt…

Ach Quark! :D

Hana Blumenkind hat gesagt…

Ich habe dich übrigens getaggt: http://ihanakoi.blogspot.com/2010/11/meine-untermieter-in-der-handtasche.html

Liebe Grüße!

Gefällt euch, was ich schreibe? Werdet regelmäßiger Leser!

Related Posts with Thumbnails