Samstag, 27. November 2010

Getaggt von Hana: Handtaschenkosmetik

Hi ihr Lieben!

Ich wurde von Hana getaggt! Diesmal geht es darum, was für Kosmetik sich in meiner Handtasche so aufhält.
Hmm... Schauen wir doch mal nach :)

Die Lippenprodukte:


Ich schleppe hauptsächlich immer Lippenpflege mit mir herum. Ich versuche, meine Lippen nur einmal in der früh und einmal nachts mit Pflege zu versorgen, den Rest des Tages sollten sie auch ohne klarkommen. Aber ich habe trotzdem immer noch etwas mit, da man ja nie weiß, wie meine Lippen an dem Tag so drauf sind.. Und spröde Lippen sehen nicht toll aus.
Den durchsichtigen Gloss mit Avocado-Öl zähle ich zu den Pflegeprodukten, das so ungefähr wie ein Labello glänzt und pflegend wirkt.
Den roten Lipgloss (Essence IrgendwasSun) habe ich mit der Intention eingepackt, dass ich, falls ich mal länger wo sein werde und man dann noch ausgeht, wenigstens etwas glamoröser auf den Lippen aussehe. Verwendet habe ich ihn bis jetzt nicht sehr oft bis nie^^ Er fliegt eigentlich nur in meiner Handtasche herum und sieht von Tag zu Tag abgenutzter aus. Hmpf ;)
Und zum Schluss ist in letzter Zeit immer mein liebster Lippenstift von Catrice in der Farbe Dark Rosewood von der Absolut Moisture Serie dabei!


Die anderen überlebenswichtigen Sachen:


Meine Unterwegs-Handcreme ist von Neutrogena. Meine Hände sind oft sehr trocken, insbesondere in dieser Jahreszeit. Die Creme zieht schnell ein und die Größe ist auch super.
Im Sommer habe ich einen Anti-Druckstellen-Stift von Essence in meine Tasche gepackt und er war immer noch drin^^
Ziemlich praktisch finde ich das Hygiene-Handgel von Balea. Wenn man Zwischendurch mal seine Hände von jeglichen Keimen befreien will, kommt das Gel in Einsatz.
Das allerallerallerwichtigste in meiner Tasche sind Taschentücher! Ich habe eine ständige Schnupfnase dank Hausstauballergie und ohne Tempos wäre ich echt aufgeschmissen! Meine liebsten sind die auf dem Foto. Der Geruch der Taschentücher ist toll und meine Nasenhaut ist überhaupt nicht gereizt nach dem Naseputzen!

Und jetzt mein Schatz:


Ich liebe das Parfum Thé Vert von L´Occitane gnadenlos. Hier habe ich schon mal von meiner Liebe berichtet: KLICK. Und in der festen Version muss ich mir auch keine Gedanken mehr machen, dass das Fläschchen kaputt geht.

Danke, Hana, dass du mich getaggt hast :)

Ich tagge:
Jeden, der mitmachen möchte!
Turamania
Lpunkt

Würde mich freuen, wenn ihr mitmacht!

Kommentare:

LPunkt hat gesagt…

Oh, danke! Ich werde mich die nächsten Tage mal daran begeben ;)

Hana Blumenkind hat gesagt…

Danke fürs mitmachen ^^

sehr interessante Sachen, v. a. D. das Parfüm!!!

Liebe Grüße und einen schönen 1. Advent wünsche ich dir,
hana

Gefällt euch, was ich schreibe? Werdet regelmäßiger Leser!

Related Posts with Thumbnails