Donnerstag, 4. November 2010

trnd-Projekt: Bebe Young Care Goodbye Make-Up

Guten Tag, ihr Lieben!

Gestern abend hatte ich bei Tammy noch gelesen, dass sie ihr Paket von trnd zum neuen Projekt Bebe Young Care Goodbye Make-Up schon erhalten hat. Heute bin ich in der Vorlesungspause schnell zur Post geflitzt und tadaa.. Meins war auch da :) Juche :D


Dabei waren dreimal das Make-Up in der Farbe Hell und dreimal das Make-Up in der Farbe Dunkel. Außerdem noch gaaanz viele kleine Pröbchen in Hell. Und natürlich den trnd-Projektfahrplan und die Marktforschungsunterlagen.
Das ist eine ganz schön große Menge, vor allem bezweifle ich, so viele dunkelhäutige Fräuleins zu kennen, denen das Make-Up passen könnte. Vielleicht sollte ich den Mitbewohner einer Freundin fragen. Dieser soll sich anscheinend schminken ;)
Mein erster Eindruck nach dem ersten Beäugeln? Der Geruch ist total typisch Bebe. Die Farbe Hell ist definitiv nicht für die ganzen Schneewittchens da draußen geeignet und Dunkel ist ganz schön orangestichig.. Mal sehen, wie sich das Make-Up in Gesicht verhält.

Review folgt in ein paar Tagen! Also schaut mal regelmäßig vorbei!

Kommentare:

Miss.Tammy hat gesagt…

Bin gespannt wie Du es findest =)

Shiva hat gesagt…

Ich bin gespannt, was du darüber berichtest :)

Lounge-de-beauté hat gesagt…

ich beneide dich sehr wollte mitmachen aber ich check nicht wie das geht =(

ich will unbedingt wissen wie es so ist

kannst ja darüber was posten =)


liebste Grüße Bella ♥

Lounge-de-beauté hat gesagt…

schreib einfach wie es so ist das würde mich auch sehr glücklich machen ist ja bestimmt dann bald auf dem Markt =)

liebste Grüße Bella ♥

Gefällt euch, was ich schreibe? Werdet regelmäßiger Leser!

Related Posts with Thumbnails