Freitag, 26. November 2010

Freitagsfüller #8



Als erstes muss ich mich wohl entschuldigen, dass ich mich so lange nicht mehr habe blicken lassen :(
Die letzten 2 Tage waren sehr, sehr stressig, aber saugeil :D
Am Mittwoch war ich im Studio eines gewissen Herrn Raab und durfte ein wenig hinter den Kulissen herumschnüffeln. Das war echt ein superinteressanter Tag. Wenn ihr wollt, mache ich einen extra Post über meinen Tag im Fernsehstudio!
Gestern war dann den ganzen Tag Uni angesagt und ich muss sagen, das Hauptstudium ist toll ^^

Aber nun zum eigentlichen Thema. Denn es ist wieder Freitag und -füllertime.
Letzte Woche gab es leider keinen, da ich absolut keine Zeit gefunden habe.

1. Der Geruch von einem kalten ersten Schneetag ist unglaublich schön und klar.
2. Ich muss bald mehrere Fotos abgeben, aber bitte erst im nächsten Jahr.
3. Nein, wir werden nicht daran verzweifeln, dass schon wieder ein Jahr fast um ist.
4. Zum Glück war ich schon immer eine der jüngsten in meinem Freundeskreis, dafür bin ich dankbar .
5. Gestern war ich Produktionsleiterin eines kleinen Hörspiels, das wir in der Uni herstellen müssen.
6. Heute ist doch alles lächerlich.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Schlaf, morgen habe ich den Rest aus den unausgepackten Kisten in der Küche abwaschen geplant und Sonntag möchte ich zu einem Vintageflohmarkt gehen!

Ich wünsch euch noch ein schönes Wochenende :)


PS: Heute Premiere der BlogPress App :)

- Gepostet vom iPhone

Kommentare:

Vera hat gesagt…

Uff. Das war ja mal ein Zeilenumbruch-Fail.
Sorry! Hab noch nicht ganz genau herausgefunden, wie die App. funktioniert.
Werd die nächsten Tage per Computer ausbessern!!

Miss.Tammy hat gesagt…

Aber es geht doch immerhin =) Ohh, gern wenn Du Zeit und Lust findest, würd mich Dein Tag bei Mister Raab intressieren!

Eva hat gesagt…

Mich würde es auch interessieren, wie es so im Fernsehstudio war. =)
Macht doch nichts, wenn man eine Zeit lang nicht bloggen kann. ^^

Gefällt euch, was ich schreibe? Werdet regelmäßiger Leser!

Related Posts with Thumbnails