Samstag, 20. November 2010

Getaggt von Julia: Damals und Heute

Hi :)

Ich wurde von Julia getaggt! Dankeschön :) Ich liebe es, Tags mitzumachen :D
Den "jungen Teenie", wie es bei Julia steht, habe ich wieder zum normalen "Teenie" abgeändert, schließlich bin ich schon ein Twen (hört sich das BESCHEUERT an!). Und: Oh mein Gott bin ich alt :O

Lieblingstrickserie
Kind: Die Gummibärchenbande
Teenie: Dragonball
Heute: Die Simpsons

Lieblingsserie
Kind: Gilt der Tigerentenclub?
Teenie: Grey´s Anatomy
Heute: Monk, Vampire Diaries
 
Lieblingsfilm
Kind: König der Löwen
Teenie: Pride & Prejudice
Heute: Die oberen beiden, Darjeeling Limited und Pans Labyrinth

Lieblingsmusik
Kind: poah. Das weiß ich gar nicht mehr.
Teenie: klassisch: Britney Spears, Blue
Heute: Damien Rice, Regina Spektor, Lykke Li

Lieblingsmagazin
Kind: Stafette :)
Teenie: Spot On
Heute: Spiegel

Euer Held  
Kind: Meine Tante
Teenie: Meine Eltern
Heute: Ich selbst und Spiderman höhö :D

Ich tagge:
Jule
Woods Komma Elle
Tammy
Die Familienmanagerin

Und natürlich alle, die mitmachen wollen!!

Ich wünsche euch noch einen schönen Samstagabend!

Keine Kommentare:

Gefällt euch, was ich schreibe? Werdet regelmäßiger Leser!

Related Posts with Thumbnails