Freitag, 12. November 2010

Freitags-Füller #7

Hallöchen!


Es ist mal wieder Freitag und Freitags-Füller Time!

1. Es hört sich seltsam an, aber ich habe tatsächlich keine Schokolade im Haus.
2. Ich habe einen Ohrwurm und deswegen ist Musik in meinen Ohren.
3. Ich bin dankbar für für den Druck, unter den mich meine Komilitonen gesetzt haben; deswegen habe ich in 2 Wochen mein Zimmer komplett eingerichtet.
4. Und ich dachte, ich werde niemals fertig und darum heißt es : "sag niemals nie".
5. Ein Regentag ist blöd, vor allem wenn man Fahrrad fährt.
6. Ich lache viel und gerne, das kann ruhig jeder über mich wissen..
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Zeit für mich haben, morgen habe ich mal wieder Uni und einen Drehtag bei mir im Zimmer geplant und Sonntag möchte ich ein Referat fertig machen!

Und wie immer, lasst es mich wissen, wenn ihr ihn auch ausgefüllt habt!
:)

Kommentare:

Miss.Tammy hat gesagt…

Wää Referat steht heut bei mir an-.-

moeri hat gesagt…

Ich hab ihn auch ausgefüllt =D Ich find Regen auch doof, viele finden das gut zum Kuscheln. Wenn man nur die Zeit dafür hätte <3 Freut mich sehr, dass du dein Zimmer jetzt fertig hast! Zeigst du es uns vielleicht? =D
Liebe Grüße! Miri

Gefällt euch, was ich schreibe? Werdet regelmäßiger Leser!

Related Posts with Thumbnails