Mittwoch, 8. Dezember 2010

Gesammelter Raubzug

Na ihr?

Seid ihr in letzter Zeit genauso lustlos wie ich? Hmm.. oder was heißt lustlos. Ich will schon seit über einer Woche zum Weihnachtsmarkt und habe es einfach nicht geschafft mich aufzuraffen oder jemand anderen aufzuraffen mit mir hinzufahren :( Eine Runde Mitleid bitte^^ Määh.
Und meine Mitbewohnerin fährt heute spontan mit ihrem Freund nach Wien! Ich will auch mal wieder weg! Zumindest weiter weg als NRW. Zum Glück ist ja bald Weihnachten, dann fahr ich nach Hause, a bissl frische bayerische Luft genießen :D

So.
Ich muss zugeben, ich habe wieder mal Geld ausgegeben :) Und wollte euch mal so ein wenig zeigen, was ich mir die letzten Tage/Wochen (?!) so gegönnt habe.


Angefangen bei der Balea Urea Nachtcreme. Meine übliche Nachtcreme von Cosmence ist nach einem Jahr Benutzung leicht eingetrocknet und irgendwie habe ich angefangen mich vor ihr zu ekeln, vor allem da ich mit Fingern in das Creme-Tiegelchen gehe (die zwar immer sauber sind, aber nach einem Jahr wird sich da wohl trotzdem was angehäuft haben. Uäch^^). Deswegen musste eine neue Nachtcreme her. Da ich mit Balea schon viele gute Erfahrungen gemacht habe, dachte ich mir, bei den knapp 3 Euronen kann ich auch einfach mal testen. Meine Haut ist, wie schon mal erwähnt, eine Mischhaut und in den Wintermonaten wird sie in manchen Bereichen extrem trocken. Wenn ich nicht regelmäßig peele und creme, könnte man mich mit glatt mit einer schuppenden Schlange verwechseln. Ich kann euch aber jetzt schon sagen, dass ich von der Balea Nachtcreme mit Urea leider enttäuscht bin. Sie versorgt die Haut zwar mit Feuchtigkeit, aber ich bekomme gleichzeitig vermehrt Pickel! Aus diesem Grund habe ich die Creme inzwischen als Körper- und Handcreme zweckentfremdet. Und mein Gesicht bekommt eine radikale Testphase mit anderen Cremetestern.

Weiter geht es mit 2 Lippies von MAC! Die Me von Innen und Aussen hatte vor ein paar Wochen einen Sale auf dem Blog gepostet und ich habe ohne groß zu Zögern zugeschlagen und dabei den Dazzleglass Get Rich Quick und den Lippenstift Fantasia (lustre) aus der Weihnachts-LE letztes Jahr ergattert. Ich mag die beiden wirklich sehr! Swatches gibts unten.

Den nächsten Lippie habe ich schon einmal erwähnt: Den Catrice Absolute Moisture Lippenstift in der Farbe Dark Rosewood. Die Farbe ist der HAMMER! Ich liebe sie tootal. Außerdem mag ich an den Absolute Moisture Lippenstiften die Textur. Er ist nicht so cremig wie die P2-Lieppenstifte und spendet trotzdem noch genug Feuchtigkeit. Die Farbabgabe ist auch genau richtig. LIEBE!

Der Blackmania-Eyeliner von Essence wurde ja schon oft auf anderen Blogs erwähnt und gelobt, daher durfte er mit in mein Einkaufskörbchen. Ich komme mit ihm aber irgendwie nicht richtig zurecht und muss noch ein bisschen üben, feine Linien zu zeichnen..

Das Make-Up Fixing Spray von P2 habe ich aus reiner Neugier mitgenommen. Ich habe es aber noch nicht richtig ausprobiert. Leider bin ich mit dem Sprühmechanismus nicht ganz zufrieden, da relativ grobe Tropfen herauskommen, anders als bei dem Thermalwasserspray von Avéne.

Ich stand die letzten Tage immer unzufrieden vor meinen Rouges, da ich von allen irgendwie die Schnauze voll hatte und etwas neues wollte. Gesagt und Getan und Flamingo von Alverde eingepackt. Von Reni bin ich aber auch sehr angefixt, die den MNY Blush in der Farbe 301 anpreist. Jedoch stand ich in meinem DM leider immer vor einem leeren 301-Fach :(
Aber Flamingo tut es auch erstmal ;)

Und last but not least habe ich mir 2 neue Lidschatten gekauft und bin schwer begeistert. Von beiden! Mr Copper´s Field von Catrice hatte ich mir auf dem Auge zwar bräunlicher vorgestellt, aber die Farbe ist trotzdem WHAM! (Also nicht die Band^^ btw.. wer hat schon Last Christmas gehört? Ich nicht :D Zum Glück!) Auf der endlosen Suche nach einem schönen Lila, das auch nach Lila aussieht und einfach nur perfekt ist, bin ich zwar immer noch nicht wirklich fündig geworden, aber der matte Lilac Attraction Lidschatten von P2 ist auch schon was! Und ich habe irgendwie Gefallen an matten Lidschatten gefunden!

Puh. Ich hoffe ich habe euch jetzt nicht erschlagen.. Denn jetzt kommen noch ein paar Swatches!

v.l.n.r. Get Rich Quick, Fantasia, Dark Rosewood, Blackmania-Eyeliner, Flamingo, Mr.Copper´s Field, Lilac Attraction

Ich wünsche euch noch einen erholsamen Tag!

1 Kommentar:

Talena hat gesagt…

also ich habe die balea nachtcreme und bin sehr zufrieden damit ;>

Gefällt euch, was ich schreibe? Werdet regelmäßiger Leser!

Related Posts with Thumbnails