Mittwoch, 11. August 2010

Geld! Ich brauch mehr Geld!

Nein, das soll jetzt kein Anbettel-Post sein :)
Ich war heute nach langer Zeit mal wieder ein bisschen einkaufen. Ursprünglich wollte ich mir neue Anziehsachen kaufen, bin dann aber mal wieder bei LUSH hängengeblieben. Und beim DM. Aber nirgends da, wo ich es eigentlich geplant hatte. Also gibt es heute was neues für den Blog und keine langweiligen Klamotten^^

OMG. Sorry für das Chaos^^

Bei LUSH gekauft:
- Lemslip Seife
Ich wollte eine zitronige Seife und musste mich zwischen Sexy Peel, Sandstone, Bohemien und Lemslip entscheiden. Mein Geruchsfavorit war eindeutig Sexy Peel, aber nach einem kurzen Beratungsgespräch mit einer LUSH-Dame, welche meinte, dass zitronige Seifen eher austrocknend sind, habe ich mich für Lemslip entschieden. Und zwar deswegen, weil Kokosöl enthalten ist und feuchtigkeitsspendend wirkt. Hm. Vielleicht kaufe ich mir Sexy Peel auch mal.. Wenn Lemslip aufgebraucht ist :P
- The Comforter Bubble Bar
Mein allerliebstes Schaumbad von LUSH. Und weil er so riesig ist, kann man ihn bis zu 5 mal hernehmen und lohnt sich daher mehr als die kleineren. Und der DUFT! Himmlisch lecker :) Und achja, er ist noch eingepackt, weil ich ihn mit zu meinen Eltern mitnehmen will. Ein Bild findet ihr hier: KLICK
- Fizzbanger Range Ballistic
Die Range Ballistic sind neu bei LUSH. So neu, dass ich sie noch nicht mal auf der Online-Shop Seite entdeckt habe. Das Besondere: Sie sind außen Badekugel und innen Schaumbad. Ich finde die normalen Badekugeln immer etwas langweilig, weil sie sich immer so schnell auflösen und im Wasser nichts passiert, außer dass sie dieses färben und vor sich hin duften. Die neuen Range Ballistics sollen auch schäumen und das finde ich toll. Ich bin ein großer Schaumbad-Fan :) Zwar bin ich noch etwas skeptisch, wie genau das funktionieren soll, ich werde auf jeden Fall berichten! Fizzbanger riecht sooo gut! Auf der Verpackung steht Apfel und Zimt, was allerdings den Eindruck macht, die Badekugel würde nach Weihnachten riechen. Tut sie aber nicht!
//Habe eben nochmal auf der LUSH-Seite geguckt und den Link zum Fizzbanger gefunden: KLICK
Das Coole: Es ist sogar ein Video dabei!!

Als Proben habe ich erhalten:
- Wiccy Magic Muscles Massage Bar
Also den Geruch finde ich wirklich seeehr gewöhnungsbedürftig. Ich finde sie riecht im ersten Augenblick sehr pfeffrig, dann merkt man aber auch Minze. Ich kann mit dem Duft nicht so viel anfangen, aber werde den Massage Bar trotzdem mal ausprobieren, da sie verspricht durch das enthaltene Pfefferminzöl auf der Haut zu kribbeln.
- Oatifix Frische Maske
Werde ich ausprobieren und berichte dann! Denke, dass das bald passieren wird, da die Masken nicht so lange haltbar sind.
- Rehab Shampoo
Da mein BIG (Review: KLICK) letzte Woche leergegangen ist, bin ich auf der Suche nach einem neuen Shampoo. Benutze im Moment den Godiva Shampoo Bar, finde den leider nicht ganz optimal, da er meine Haare schnell fettig werden lässt. Bin mal gespannt wie Rehab ist. Die Konsistenz scheint sehr flüssig zu sein, wie ich gerade feststelle.

Als nächstes war ich beim DM:
- Alverde Kompaktpuder in der Farbe 030 beige
Mein Avon-Puder ist jetzt langsam wirklich leer und Alverde ist immer gut :)
- P2 Quick Dry Base Coat
Ich benutze seit 2 Wochen den Base Coat von Avon, aber irgendwie verträgt er sich anscheinend mit ein paar Lacken nicht und am nächsten Tag löst sich alles von alleine von den Nägeln. Da stimmt doch was nicht^^ Und jetzt habe ich mir gedacht, probiere ich den von P2 mal aus.
- MNY Lidschatten 105A (bronze-goldener Ton)
- MNY Lidschatten 104A (heller Ton)
- MNY Liquid Blush 112A (der in der rötlichen Verpackung, Swatch links)
- MNY Liquid Blush 111A (der in der pinken Verpackung, Swatch rechts)
Die MNY Sachen waren alle auf 1€ reduziert und ich musste die Sachen einfach mitnehmen :)
Hier die Swatches unter Glühlampenlicht:



Sooo, das wars. Hab heute viel zu viel Geld ausgegeben. Und ich freu mich voll :D

1 Kommentar:

Turamania hat gesagt…

Also ich finde eher Lemslip als Sexy Peel austrocknend. Und SP riecht auch viel besser <3

Gefällt euch, was ich schreibe? Werdet regelmäßiger Leser!

Related Posts with Thumbnails