Freitag, 5. November 2010

Freitags-Füller #6

Hi!

Den Freitags-Füller letzte Woche habe ich verpasst, diesen mache ich wieder mit :)


1. Bis jetzt weiß ich immer noch nicht, was genau ich mit meinem Leben anstellen werde, aber es wird schon, davon bin ich fest überzeugt :) .
2. Ich bin Herr (oder eher Frau) über die ganze Sache.
3. Kleine Dinge versüßen das Leben.
4. Bei South Parc endlich mal nicht ab Mitte der Folge einschlafen und das Ende mitbekommen, ich glaube das ist eine gute Idee.
5. St. Martin wurde durch Halloween ersetzt?!
6. Schon länger möchte ich mit der Wohnung fertig werden, es fehlt doch noch eine Menge.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen ersten Yogakurs, morgen habe ich einen Praktikumstermin an der Uni, eine neue Schwimmbrille kaufen und einen Besuch im Museum Ludwig geplant und Sonntag möchte ich streichen!

Einen schönen Tag euch noch!
<3

1 Kommentar:

moeri hat gesagt…

Bei 3. hab ich dasselbe XD
Und ich wünsche dir viel Spaß beim Yoga! Bald hast du deine Wohnung sicher fertig und dann kannst du es richtig genießen ♥ Viel Erfolg beim Streichen ;)
Liebe Grüße! Miri

Gefällt euch, was ich schreibe? Werdet regelmäßiger Leser!

Related Posts with Thumbnails