Mittwoch, 15. Dezember 2010

Werbetrommel

Okay, Leute :)

Ich muss hier mal auf mehrmaliges Anfragen ein wenig Werbung machen! Und zwar für eine WG in Aachen mit guten Freunden von mir!!
Diese WG (2 Jungs) macht mit bei der Grolsch-Aktion: Grolsch-WG (Grolsch = Niederländisches Bier). Bei diesem Wettbewerb gewinnt man viele tolle Sachen, u.a. 1000€ Unterstützung im Monat für das nächste Semester, eine wöchentliche Putzkraft, und und und.. Also lauter saugeile Sachen, die man sich als Student nur so wünschen kann^^ Im Moment sind die beiden auf Platz 1!!! Damit das auch so bleibt, müssen genügend Leute sie auf Facebook liken!

Und hier kommt ihr ins Spiel.. Klickt auf diesen Link: http://www.grolsch-wg.de/aachen/wg/83 und unterm Bild findet ihr den "Gefällt mir"-Button. 

Damit ihr nicht vollkommen blind auf irgendwas klickt, zeige ich euch noch die letzte Aktion der beiden. Aufgabe war: Grolsch entfremdet. Und so haben die beiden es gelöst: Sie haben letzten Sonntag innerhalb von 4 Stunden ein eigenes (Bier-)Himmelbett gebaut! Aber seht selbst:



Ich find es toll geworden! Wenn ihr es genauso toll findet, wie ich, würde ich mich und natürlich die Jungs sich saumäßig drüber freuen, wenn ihr klickt!!!


DANKESCHÖN! <3

1 Kommentar:

moeri hat gesagt…

Ich hab mal ge-like-t =) Liebe Grüße! Miri

Gefällt euch, was ich schreibe? Werdet regelmäßiger Leser!

Related Posts with Thumbnails