Montag, 14. Februar 2011

100 Leser Gewinnspiel :) [geschlossen]


Hallo meine Lieben!

Schon vor einiger Zeit habe ich euch versprochen, ein 100 Leser Gewinnspiel zu veranstalten. Inzwischen sind es schon einige mehr, deswegen ist es auch allerhöchste Eisenbahn :) Und welcher Tag könnte besser dafür geeignet sein, euch meine Dankbarkeit und Liebe auszudrücken, als der Valentinstag? ♥
Deswegen habe ich mich vor ein paar Tagen auf die Suche nach Produkten begeben, die euch gefallen könnten. Mein Motto auf der Suche war "Frisch und Strahlend wie der Frühling ;) " und wurde in diesen Produkten, die ihr gewinnen könnt, fündig.

Gewinnen könnt ihr:

Das Urban Decay Pigment in der Farbe "Shag":
(Einen Swatch findet ihr HIER)




Die Korrektur-Puderperlen aus der Alverde My Perfect Day LE:




Und da mir das noch nicht genug war, habe ich euch noch ein paar Proben dazu gelegt :)

Shiseido Lippenstift-Proben:



Agnes b. Lippenstiftproben:



Und last but not least eine kleine Probe der Alverde Pflanzenölseife Wildrose:


Was müsst ihr dafür tun?

Bedingungen:
  • Ihr seid Leser meines Blogs über Google Friend Connect, neue Leser sind natürlich herzlich willkommen!
  • Reine Gewinnspiel-Blogs und Twitterer werden bei der Verlosung ausgeschlossen!
  • Teilnehmen kann jeder mit Wohnsitz in Deutschland.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
  • Falls ihr gewinnt und unter 18 seid, brauche ich eine Einverständniserklärung eurer Eltern. 
Achtung: Ihr könnt diesmal nur per E-Mail teilnehmen! 
Alle Lose schickt ihr mir an mylilalu@gmx.de mit dem Betreff "Ich bin ein Leser ;)"  

1. Los:
  • Falls ihr glückliche Blogbesitzer seid: Schreibt einen Blogpost über das Gewinnspiel, das erste Bild dürft ihr dafür gern benutzen!
  • Danach schreibt mir eine Email und erwähnt den Link zu eurem Blogpost.
 2. Los:
  • Ihr habt keinen Blog? Kein Problem, dann schreibt ihr mir trotzdem eine Mail und beantwortet mir diese Frage: Was ist dein Geheimtipp für frische und strahlende Haut?
    In einem gesonderten Post werde ich alle Geheimtipps veröffentlichen, damit auch alle was davon haben ;)
3. Los:
  • Twittert: "Ich mache beim Gewinnspiel von @verafiziert auf http://mylilalu.blogspot.com mit und möchte gewinnen! #urbandecay #alverde #juhu"
  • Schreibt mir per Mail euren Twitter-Namen und den Link zu eurem Tweet.

Gerne könnt ihr auch alle Möglichkeiten anwenden und habt dann entsprechend Lose. Jeder kann nur einmal mit maximal 3 Losen teilnehmen! Mehrfachteilnahmen werden gelöscht.
Das Gewinnspiel fängt ab heute dem 14.02.2011 an und endet am 11.03.2011, 23.59 Uhr!

Ich wünsche euch viel Glück und ich hoffe, euch gefallen meine Goodies ♥

Alle Produkte sind selbstverständlich neu und wurden von mir selber mit meinem eigenen Geld erworben!

2 Kommentare:

Böhse Nisi hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu 100 Lesern!
Hast eine Email.
Liebe Grüss
Nisi

Shiva hat gesagt…

Sehr schöne Gewinne! Da mach ich doch gleich mal mit :D

Gefällt euch, was ich schreibe? Werdet regelmäßiger Leser!

Related Posts with Thumbnails