Freitag, 11. Februar 2011

Freitags-Füller #16

Hallöle liebe Leser :)

Seit gestern bin ich nun wieder zu Hause (kommt mir vor, als wär ich erst ein paar Tage in Köln gewesen) und freue mich schon darauf meine Freunde wieder zu sehen :)
Letzte Woche habe ich den Freitags-Füller total vergessen^^ Nach unserer letzten Klausur am Freitag standen wir, eine Freundin und zwei Freunde, etwas ratlos da und wussten nicht wirklich mit uns was anzufangen, deswegen beschlossen wir zu viert shoppen zu gehen :D Das war ein Spaß! Irgendwie kamen wir auf die Idee jeder würde am Abend bei Feiern eine neue Hose tragen müssen, also kauften wir uns alle neue Hosen^^ Die Passform sei mal dahingestellt. Nunja. Was eben angehende Ingenieure so machen..
Nichtsdestotrotz hier mein Freitags-Füller von heute:


1. Genau heute bin ich 21 Jahre, 6 Monate und 11 Tage alt, das macht dann 7865 Tage.
2. Wenn ich mir so überlege, dass ich bald mit dem Studium fertig bin packt mich das Grausen.
3. Ich habe es tatsächlich geschafft, heute mal bis um 11 zu schlafen.
4. Badadadadaaa, ich freu mich drauf !
5. Als allererstes werde ich hier mal den DM aufsuchen und gucken ob denn hier die neue Alverde-Theke schon aufgebaut ist.
6. Ich würde wohl mehr über unsere Politik wissen, wenn man das politische Geschehen in unserem Lande betrachtet.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine gute Freundin, die morgen in ihr Auslandssemester startet, morgen habe ich einen Familientag geplant und Sonntag möchte ich noch nicht planen!

Übrigens.. guckt ihr The Big Bang Theory? Ich bin zur Zeit voll auf den Big bang Trip :D (Neben How I Met Your Mother, das ich mir 24h am Stück reinziehen könnte :D )

Genießt euren Start ins Wochenende :)

2 Kommentare:

Tammy hat gesagt…

OMG ich liebe Big Bang - wo läuft des wieder?!?!?!

Tammy hat gesagt…

Ja okay, um 11:30 denk ich immer sehnsüchtig an meine Mittagspause^^ Oh ich kann die neuen Folgen kaum abwarten... Stimmt des Internet gibts auch noch^^

Gefällt euch, was ich schreibe? Werdet regelmäßiger Leser!

Related Posts with Thumbnails