Montag, 25. Oktober 2010

Interessant..

Charlotte Roche


Hoidiho!

Ich bin bei Hana auf den Schreibstil-Text-Analyse-Dingens von der FAZ gestoßen und habe spontan auch mal einen Text von mir eingegeben. Und was kam heraus?
Charlotte Roche?!?!
Das hätte ich jetzt wirklich nicht gedacht!
:D

Und einen weiteren Kommentar erspare ich euch jetzt mal.

1 Kommentar:

Unknown hat gesagt…

Oh, das ist irgendwie cool. Ich mag ihren schreibstil, obwohl der Inhalt von Feuchtgebiete ... naja ... nicht so mein Fall ist.
Aber inzwischen bin ich abgehärtet, was nicht jugendfreie Inhalte angeht, weil ja in den meisten Unterhalungsbücher für Leute außerhalb des Jugendbuchalters immer Sex in schmutziger Form eine Rolle spielt XD

Gefällt euch, was ich schreibe? Werdet regelmäßiger Leser!

Related Posts with Thumbnails