Freitag, 17. September 2010

Ist denn schon wieder Freitag?


1.  Zum Frühstück muss ich was essen, sonst wird mir schlecht .
2.  Ich bin ein kleiner LUSH-Junkie, habe jetzt auch noch ein Freundin angesteckt und das ist auch
     gut so.
3.  Der letzte Fehler für den ich mich entschuldigen musste ist lange her.
4.  Am liebsten gehe ich Shoppen bei diesem Wetter.
5.  Ich habe mich sehr geärgert über die Verschiebung meiner Klausuren - nach vorne.
6.  "Kann jemand meine Sachen packen und für mich umziehen" würde ich fragen, wenn ich jetzt
     spontan einen Wunsch bei der guten Fee äußern dürfte.
7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein leckeres selbstgemachtes Chilli con
     Carne, morgen habe ich lernen, lernen, lernen geplant und Sonntag möchte ich nochmals lernen, da
     meine Klausuren anstehen!


Wenn ihr auch mitmacht, lasst es mich wissen!
:)

1 Kommentar:

Invisible Girl hat gesagt…

Ich hab zwar nicht den gleichen Füller wie du, aber einen anderen ;)

http://krisseneko.blogspot.com/2010/09/freitagsfuller-2.html

Schöner Blog übrigens :D
Liebe Grüße

Gefällt euch, was ich schreibe? Werdet regelmäßiger Leser!

Related Posts with Thumbnails